Mannschaftsverantwortlicher:

  • Trainingszeiten: Montags 18:00-19:30 Uhr und Mittwochs 18:00-19:30 Uhr

Unsere B-Jugend freut sich über neue Aufwärmshirts und der ASC Nienburg über eine neue Werbebande.

Hierzu haben wir mit Murat Defli von MD Dienstleistung gesprochen:

ASC: Murat, ein neuer Satz Shirts, eine neue Werbebande - herzlichen Dank für die Unterstützung. Wir freuen uns, Deine Firma bei uns präsentieren zu können.

Murat Defli: Mike Bergmann von der B-Jugend hat mich darauf angesprochen und da der ASC mein Kindheitsverein ist, möchte ich den Verein unterstützen. Unabhängig davon, ob es eine Jugend-, Herren- oder Damenmannschaft ist. Es war auch nicht das letzte Projekt. Es ist auch schön für mich als Jungunternehmer, ein wenig Werbung für die Firma zu machen. Ich denke, es ist für beide Seiten eine gute Sache.
Die Werbebande haben wir zusammen mit dem ASC Nienburg im Spätherbst erstellt. Gefällt mir sehr gut.

ASC: Die Werbebande ist hübsch geworden - was bietet eigentlich MD Dienstleistung an?

Murat Defli: Wir sind sehr sehr vielfältig. Alleine vier Kolonnen mit Grundreinigung, eine Glasreinigung, dann eine Truppe mit Unterhaltsreinigung, dazu noch Graffitientfernung, Tatortreinigung, Schädlingsbekämpfung, Großkücheneinsatz.
Wir machen praktisch alles, von A bis Z und wir wollen uns ständig erweitern. Der Markt ist vorhanden.

ASC: Stichwort "Jungunternehmer" - erkläre bitte für unsere Leser genau.

Murat Defli: MD Dienstleistung gibt es seit 5,5 Jahren. Deshalb Jungunternehmer, weil ich selbst noch mit meinen 32 Jahren noch jung bin. Die ersten 5 Jahre gelten noch als Auf und Ab, man muss sich auf dem Markt beweisen, dann etablieren. Wir haben es im und mit dem Unternehmen sehr gut gemacht.

ASC: Letzte Frage, die Entwicklung Deines Unternehmens. Wie sieht es in 5 Jahren aus?

Murat Defli: mein Ziel ist es, MD Dienstleistung in eine GmbH umzuwandeln, weitere Märkte zu erschließen, Garten- und Landschaftsbau, Immobilien sowie Gastronomie. Zum Ende des Jahres werde ich eine Bäckerei in Langendamm eröffnen, möchte meinem kleinen Dorf etwas anbieten. Unsere derzeitigen Aufträge reichen bis nach Hessen und NRW, wir haben sehr viel vor. MD Dienstleistung ist ein tolles Team, das regelmässig auch geschult wird.

ASC: Vielen Dank für das Gespräch und natürlich für das Sponsoring. Eine klasse Sache.

Murat Defli: Vielen Dank. Ich freue mich.

Das gesamte Angebot von MD Dienstleistung sowie Kontaktdaten findet man unter
www.dienstleistungen-nienburg.de